• Jobs Job bei Labordiagnostik MVZ Labor Saar

Labordiagnostik MVZ Labor Saar

Sankt Ingbert

Forschung / Entwicklung

Sankt Ingbert

MTA - Medizinisch-technischer Assistent (m/w) für den Bereich Mikrobiologie Labordiagnostik MVZ Labor Saar Sankt Ingbert Selbstständiges Arbeiten in der Mikrobiologie; Isolierung, Identifizierung und Antibiotikaresistenzbestimmung von klinischbedeutsamen Bakterien; immunologischer Nachweis von Erregern; Umgang mit der Labor-EDV.

Die Gmbh Ist Das Führende Medizinische Im Land Es Gehört Zur Labdiagnostik-gruppe Frankfurt Für Unseren Standort In St Ingbert Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Eine/-n Mta (m/w) Für Den Bereich Mikrobiologie Ihre Aufgaben: Selbstständiges Arbeiten In Der Mikrobiologie Isolierung Identifizierung Und Antibiotikaresistenzbestimmung Von Klinisch­bedeutsamen Bakterien Immunologischer Nachweis Von Erregern Umgang Mit Der -edv Bedienung Und Wartung Von Analysengeräten Ihr Profil: Ausbildung Zur/zum Mtla Berufserfahrung Im Bereich Mikrobiologie (wünschenswert Nicht Zwingend Erforderlich) Selbstständiges Und Zuverlässiges Arbeiten Gute Pc Kenntnisse Bereitschaft Zur Arbeit Am Wochenende Und Feiertagen (keine Nachtdienste) Wir Bieten: Ein Professionelles Arbeitsumfeld Im Team Einen Abwechslungsreichen Und Verantwortungsvollen Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Angenehmes Und Freundliches Betriebsklima Wenn Sie Sich Dieser Herausforderung Stellen Möchten Richten Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bis Zum 18052016 Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Gmbh Blücherstr 47 A 66386 St Ingbert - Tel: 0 68 94/9 55 01 80 - Fr Karine Freiburger (personalabteilung) - Karinefreiburger@labdiagnostikde MTA - Medizinisch-technischer Assistent (m/w) Für Den Bereich Mikrobiologie Selbstständiges Arbeiten In Der Mikrobiologie Isolierung Identifizierung Und Antibiotikaresistenzbestimmung Von Klinischbedeutsamen Bakterien Immunologischer Nachweis Von Erregern Umgang Mit Der Labor-EDV Sankt Ingbert

MTA - Medizinisch-technischer Assistent (m/w) für den Bereich Mikrobiologie
   Labordiagnostik MVZ Labor Saar (Sankt Ingbert)

MTLA (m/w)
   Labordiagnostik MVZ Labor Saar (Sankt Ingbert)

Mechanischer Konstrukteur / Projektassistent (m/w/d) Auftragsabwicklung
   Dürkopp Fördertechnik GmbH (Brönninghausen)

Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Bonitas Holding GmbH (Neumühlen-Dietrichsdorf)

Teamlead / Head of Cloud Components (m/w/d)
   esentri AG (Köln)